Erling Gwinner

Früher konnte ich mir nicht vorstellen in einem Büro zu arbeiten. Dieses hat sich jedoch geändert, nachdem ich erfahren habe, dass mir im Rahmen der Steuerberatung die Möglichkeit gegeben wird, anderen im Bereich des Steuerwesens zu helfen und für meine Mandanten etwas zu erreichen. Dies hat sich bis heute nicht geändert, weshalb mir der Beruf immer noch sehr viel Spaß bereitet.

Porträt Steuerberater Erling Gwinner

Was für mich die Freude an meinem Beruf ist, bedeutet für meine Mandanten den Vorteil, aufgrund einer guten Steuerberatung Geld zu sparen. Es ist schön zu sehen, wie sich durch legale Gestaltung für Mandanten eine Steuerersparnis erreichen lässt.
Auch in der heutigen Zeit, die vom Wandel der gesellschaftlichen Rahmenbedingungen und ständigen steuerlichen Neuerungen geprägt ist, ist es mir nicht zuletzt aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung möglich, für meine Mandanten eine gute Beratung zu bieten, die beiden Seiten Freude bereitet.
Vielleicht habe ich zukünftig einmal die Möglichkeit für Sie tätig zu werden. Über ein Kennen lernen würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt Sie Ihr,
Erling Gwinner

Vita

1970-1973    Ausbildung zum Steuerfachangestellten
1973-1979    Tätigkeit als Steuerfachangestellter
1979              Erfolgreiche Teilnahme an der
Steuerbevollmächtigtenprüfung
1979-1981    Tätigkeit als angestellter Steuerbevollmächtigter
1982             Aufnahme in Sozietät Lepach – Kain – Meyer
1985             Erfolgreiche Teilnahme an der Steuerberaterprüfung
1988             Bestellung zum vereidigten Buchprüfer

Vita

1970-1973   
Ausbildung zum
Steuerfachangestellten

1973-1979   
Tätigkeit als
Steuerfachangestellter

1979             
Erfolgreiche Teilnahme an der Steuerbevollmächtigtenprüfung

1979-1981   
Tätigkeit als angestellter Steuerbevollmächtigter

1982           
Aufnahme in Sozietät
Lepach – Kain – Meyer

1985          
Erfolgreiche Teilnahme an der Steuerberaterprüfung

1988
            
Bestellung zum
vereidigten Buchprüfer

Kontaktieren Sie mich

*Pflichtfeld